Badezimmer

Sanierung und Neubau von Badezimmer

Das Badezimmer wird immer wohnlicher und ersetzt häufig bereits einen Wellness und Thermenaufenthalt. Kein Raum für Bad oder WC ist zu klein, um nicht ‚Großes‘ rauszuholen!

Egal ob ihr Bad vollkommen neu gestaltet wird, oder das alte renoviert werden soll – wir erledigen aufgrund unserer Angebotspalette alles aus einer Hand. Von Abbruch, Umbau und Elektrik bis Fliesen und Sanitär!

Beratung

Am Anfang eines Neubaus, oder einer Sanierung steht immer die Ideensammlung.
Holen sie sich bei uns Inspirationen.
Unsere ausgewählten Lieferanten bieten dazu ausreichend Informationsmaterial. Stöbern sie in den Katalogen und wählen die edelsten Duschen, Badewannen, Armaturen und Fliesen für ihr neues Bad, WC, oder Küche.

Sonderwünsche unserer Kunden sind immer willkommen.

Top-Beratung bei HDG Installationstechnik GmbH

Planung

Das beste Badezimmer beginnt mit einer guten Planung!

Sanitärräume sind aufgrund der Bauweise früherer Jahre häufig zu klein bemessen, deshalb spielt hier die exakte Planung eine entscheidende Rolle.

Ein absoluter Trend ist auch das barrierefreie Bad. Diese Art des Badezimmer-Designs ist nicht nur komfortabel und zeitlos schön, sondern aufgrund der ebenen, fugenlosen Flächen auch leicht zu pflegen.

Mit modernster 3D-Software planen wir nachhaltig, entwerfen wir Skizzen und zeichnen in 3D ihr zukünftiges Badezimmer und ihren Wellnessbereich.

3D-Planung bei HDG Installationstechnik GmbH

Umsetzung: Badezimmer aus einer Hand

Egal ob ihr Bad vollkommen neu gestaltet wird, oder das alte renoviert werden soll – wir erledigen alles aus einer Hand. Von Abbruch, Umbau und Elektrik bis Fliesen und Sanitär!

Dabei übernehmen wir gerne die Gesamtkoordination aller Gewerke und optimieren so die Zeitabläuf.

Es beginnt mit dem Abbruch des alten Bades inklusive dem Abtransport des Schutts, geht über die Verlegung der neuen Wasserzu- und –ableitungen, der Elektroinstallation, den Fliesen bis hin zur Installation des neuen Boilers und dem Einbau der neuen Badezimmermöbel.

Für unsere Kunden hat das entscheidende Vorteile!

Badezimmer aus einer Hand bei HDG Installationstechnik GmbH

alles aus einer hand

Alle Gewerke aus 1 Hand von Abbruch, Umbau und Elektrik bis Fliesen und Sanitär (keine Fremdfirmen!)

ein ansprechpartner

Sie haben einen Ansprechpartner, der für Sie die gesamte Koordination aller Gewerke übernimmt.

ein fixpreis

Unsere Koordination verhindert auch zusätzliche Kosten – Sie haben von Beginn an einen Fixpreis.

schnelle abwicklung

Aufgrund unserer Planung und Koordination ist eine Abwicklung innerhalb weniger Tage möglich.

3D-Planung

Mit unserer 3D-Planung erhalten Sie schon im Vorhinein einen Eindruck, wie Ihr neues Traumbad aussehen soll.

hdg handwerker-bonus

Nur bei uns erhalten Sie noch bis zu € 600,- Handwerker-Bonus!
"Wir sind für unsere Kunden 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr verfügbar"
Jetzt anfragenBeratung anfordern

Was Kunden über uns sagen

Ing. Klaus Hochsteiner

Ing. Klaus Hochsteiner

„In der Wohnung unserer Tochter (oberster Stock einer Wohnanlage) wurde das Badzimmer von HDG saniert. Um mehr Raum zu schaffen und die Wertigkeit zu erhöhen, entfernten wir eine Wand und verlegten den Boiler in den Dachboden. Das Baumaterial und der Schutt wurde per Lift rauf und runter transportiert. HDG plante und organisierte das perfekt. Das Abluftsystem, Verfliesung, der Einbau einer Schiebetür und die Abnahme der Elektroinstallationen inklusive. Gute Arbeit – ich kann die Firma wirklich empfehlen“.

Magnus Göttfried

Magnus Göttfried

„HDG hat bei uns das Badezimmer neu gemacht. Wir waren mit der Beratung im Vorfeld sehr zufrieden. Die Firma hat dann die gesamten Arbeiten erledigt und auch alle Gewerke bestens koordiniert. Vom Ausmessen über die 3-D-Planung, dem Aussuchen der Fliesen bis hin zur professionellen Umsetzung, alles hat perfekt funktioniert. Zusätzlich wurde von HDG auch die Wasserrohrleitungen neu verlegt. Das Badezimmer ist richtig schön geworden und das in sehr kurzer Zeit – vielen Dank“.

Bgm. Gernot Esser

Bgm. Gernot Esser

„Unser neues Badezimmer wurde von HDG gebaut. Wir waren von der Planung bis hin zur Detailgestaltung wirklich sehr zufrieden. Das Unternehmen ist sehr flexibel auf unsere Kundenwünsche eingegangen und ich kann die Firma wirklich empfehlen. Außerdem sind wir stolz darauf, dass HDG in PölsOberkurzheim einen Filialstandort hat und mit der Gemeinde bestens zusammenarbeitet. Herr Andreas Wiltschko (Standortleiter) ist auch immer für uns erreichbar – und bei Notfällen und auch zu ‚besonderen‘ Zeiten. Vielen Dank dafür“.